Und zwischen den ganzen Weihnachtsprojekten zeige ich Euch heute eine Auftagsarbeit, die ich letzte Woche (mit Hilfe meiner lieben Nachbarin -Tausend Dank, Claire!) fertiggestellt habe: gewünscht waren Anhänger für Geschenkkörbe. Ich habe ein paar Muster vorbereitet und auf diesen in Savanne, Chili und Vanille pur fiel die Wahl. Obwohl der Anhänger nicht weihnachtlich gestaltet ist, schleicht sich doch ein heimeliges, weihnachtliches Gefühl ein, was vermutlich an der Farbwahl liegt.

Stampin`Up! Gewellter Anhänger Tag Wimpeleien Kleine Blüte

Stampin`Up! Gewellter Anhänger Tag Wimpeleien Kleine Blüte1
Den Farbkarton in Chili habe ich mit dem Prägefolder “Barockmuster” für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot geprägt, was dem ganzen einen edlen Touch verleiht. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Wimpeleien” und ist in Savanne aufgestempelt. Die Ränder habe ich mit einem Fingerschwämmchen und Savanne eingefärbt (geinkt). Die Blume ist mit der Stanze “Kleine Blüte” in Chili, Savanne und Vanille pur ausgestanzt und mit der Miniklammer und einem 3D-Aufkleber (Dimensional) fixiert und aufgeklebt.

So, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Der nächste Beitrag wird wieder das Projekt der Woche sein – dieses Mal Teil 3! Ich freu mich, wenn Ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.