Material_11_14

Und das ist mein Beitrag für diesen Monat bei der Aktion “Mach was draus” von Heike und Anja.

Als das Materialpaket kam, dachte ich erst,”Oh nein, Gold-Glitzerpapier”, denn das ist überhaupt nicht meins. Aber für Weihnachten ist es eine schöne Farbkomposition zusammen mit Chili und dem sandfarbenen Farbkarton. Und so ist diese Mini-Karte entstanden, die man einem Geschenk beilegen kann und wo noch ein paar persönliche Zeilen reinpassen.

Mach was draus Dezember Brigitte Keiling

Die Stempel sind aus dem Set “Zauber der Weihnacht” und ich habe sie in Gold embossed. Das Herz ist mit den Stanzformen (Framelits) für die Stanz- und Prägemaschine “Big Shot” ausgestanzt. Und mehr ist es auch nicht. Bis auf den Leinenfaden habe ich nur die Sachen aus dem Materialpaket verwendet.

Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche
Eure Brigitte

4 Comments on Mach was draus im Dezember

  1. Hallo, Ihr Lieben,

    schön, dass Euch meine Karte gefällt! Und ich freue mich sehr, dass Ihr mir so liebe Kommentare hinterlasst. Danke!

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Hallo Brigitte,
    dafür, dass gold nicht so deins ist, hast du aber ein ganz bezauberndes Kärtchen gebastelt. Toll finde ich die Idee mit den Texten im Herz. Sehr schön!

    Lieben Gruß
    Britta

  3. Liebe Brigitte,
    eine wundervolle und flotte Variante präsentierst du uns da.
    Die Materialien waren dieses Mal auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.