Die Idee von Tütchen aus Designergeschenkpapier, die ich Euch heute zeige, habe ich von der Convention mitgebracht und musste das direkt übernehmen, weil ich die sooooo toll fand. Die Idee, die mich sofort begeistert hat, ist von einer lieben französischen Demo-Kollegin, Florence Aublin. Ich fand die Vorlage so gut, dass ich sie fast komplett kopiert habe, was ich sonst nie mache, weil einfach alles stimmte und ich nicht groß was verändern musste/wollte. Florence, merci beaucoup pour l`inspiration!

Tütchen Designergeschenkpapier Stampin`Up! Weihnachten Verpackung

Viel mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen, außer dass das Designergschenkpapier richtig schön ist. Es ist recht fest und reißt nicht ein und man kann es für viele tolle Dinge hernehmen.

Wer zu den Tütchen noch Infos möchte, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.