Zur Abwechslung neben den ganzen adventlichen Sachen ein kleiner Themenwechsel. Diese Auftragsarbeit war für einen intergalaktischen Kindergeburtstag. So, jetzt musste ich meine grauen Zellen ein wenig anstrengen und habe überlegt, was ich so aus meinen ganzen Stanzen zusammenbringe, was nach Rakete und Weltraum aussieht. Herausgekommen ist diese Box, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkboxen gemacht habe. Die Anleitung bzw. Einzelteile für die Rakete findet Ihr weiter unten.

Stampin`Up! Geschenkbox Rakete Kinder Rocket Punch Art

Die Farbwahl fiel auf Anthrazitgrau und Ozeanblau mit Schiefergrau. Bisher konnte ich mit der Farbe Ozeanblau nicht so viel anfangen, hier passte sie jedoch perfekt. Die Stanze Sternenkonfetti konnte ich gleich doppelt gut gebrauchten, denn die ausgestanzten Sterne (zumindestens die größeren… 😉 ) konnte ich gut ebenfalls verwenden.

Stampin`Up! Geschenkbox Rakete Kinder Rocket Punch Art1

Der Spruch ist aus dem Set Geburtstagskracher. Das Geburtstagskind wünschte sich Geld für ein Laserschwert und daher passte der ganz gut… 😉

Stampin`Up! Geschenkbox Rakete Kinder Rocket Punch Art2

Die hellen Sternchen und Kreise sind aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt und es funkelt und glitzert noch schön dazu.

Stampin`Up! Punch Art Rakete Rocket

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat mit der Box genauso viel Spaß wie ich beim Werkeln…

Euch einen schönen Samstag und 2. Adventssonntag. Am Montag, 8. Dezember bin ich beim Adventskalender des Teams Stempelwiese mit meiner Inspiration dran. Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.