…ist das Körbchen, welches mit der Stanz- und Prägemaschine Big Shot und der passenden Form ausgestanzt wird. Man kann es mit oder ohne Bügel gestalten und nach Lust und Laune verzieren. Meine bevorzugte Variante ist ohne Bügel, da ich doch eher zu der in der Überschrift angesprochenen Gruppe gehöre… 😉

Ihr könnt es feierlich-edel mit dem Designerpapier “Trau Dich”, den Farben Saharasand/Flüsterweiß und den dazugehörigen Accessoires fertigen…

Stampin`Up! occasional 2015, Frühjahr-Sommerkatalog 2015, Körbchen, berry basket, Trau Dich, Stempelfantasie

oder für jeden Anlass in den Farben Savanne, Kirschblüte und Wildleder.

Stampin`Up! occasional 2015, Frühjahr-Sommerkatalog 2015, Körbchen, berry basket, Dictionary, Embossing, Kirschblüte, Wildleder, Stempelfantasie

Und es ist noch viel vielseitiger, dieses nette Körbchen. Ich hatte nur keine Zeit mehr, noch mehr davon zu kreieren. An Ideen mangelt es auf jeden Fall nicht… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.