Ich liebe die InColors 2013-2015 und bin jetzt schon ganz traurig, dass sie bald rausfallen…

Stampin`Up! occasional 2015, Frühjahr-Sommerkatalog 2015, SAB, Gastgeschenke, Amicelli-Verpackung, Stempelfantasie

Hier habe ich kleine Schächtelchen für Amicellis gemacht und als Gastgeschenke auf einen Workshop mitgenommen. Als die ersten Mädels kamen, wurde schon wild hin und her getauscht… 😉

Dabei habe ich zum ersten Mal die neue Elementstanze “Schleife” ausprobiert. Man muss zwei mal ausstanzen, um eine Schleife zu bekommen (einmal ausstanzen ergibt nur eine Hälfte der Schleife), und ein wenig rumprobieren, bis man seine eigene Technik hat, die Schleife zusammenzukleben. Danach gehts echt schnell.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.