Obwohl es draussen schneit, meine Tochter gerade Ski-Kurs macht und nichts nach der blühenden Jahreszeit aussieht, schreit bei Stampin`Up doch gerade alles nach Frühling, Farben, Schmetterlingen und bunten Blumen. So habe ich heute für Euch Gästegoodies (Mini-Rittersport) mit Blumen in den schönen Farben Calypso und Aquamarin.

Stampin`Up! Gastgeschenke, Swaps, Petal Potpourri , Calypso, Aquamarin, Rittersport Mini

Der Farbkarton in Saharasand ist 5cm breit und 15cm lang und an beiden Enden mit der Stanze “Gewellter Anhänger” gestanzt. Querkant wird das Stück Farbkarton bei 7cm und 8cm gefalzt. Auf Vorder- und Rückseite habe ich von dem SAB-Designerpapier “Die schönste Zeit” jeweils ein Stück (4,5cm x 4,5cm) passend zur Farbe der Blüte geklebt. Ihr braucht noch einen gleichfarbigen Streifen Farbkarton in 15cm x 3cm, den Ihr bei 1cm, 7cm, 8cm und 14cm falzt, zusammenklebt und als Schoki-Halter auf die Innenseite des sandfarbenen Kartons klebt. Der Blüten-Stempel ist aus dem Set “Petal Potpourri” und die passende Stanze gibt es dazu auch. Nun noch die Schoki reinlegen, ein passendes Band aussuchen, zusammenbinden und Euer Gästegoody ist fertig.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir!

Morgen Abend (29.01.) mache ich wieder eine Sammelbestellung. Bitte bis 20:00 Uhr melden!

Liebe Grüße

1 Comment on Blumige Gästegoodies…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.