Als ich neulich herumexperimentiert habe, welche Karte ich mit dem Designerpapier “Zarter Frühling” und der Schmetterlingsform für einen Workshop vorbereiten kann, sind mehrere kleine “Muster”-Karten in den entsprechenden Farben entstanden. Da viele zum ersten Mal dabei waren, hatte so jede Teilnehmerin eine Vorstellung davon, wie das Endergebnis mit den unterschiedlichen Mustern und Farbkombinationen aussehen könnte.

Stampin`Up! occasional 2015, Frühjahr-Sommerkatalog 2015, Zarter Frühling, Schmetterling, Butterfly, Stempelfantasie1

Meine persönlichen Favoriten sind die Karte in Lagunenblau rechts unten und die in Rosenrot darüber. Auf jeden Fall bringen alle Karten gute Laune, weil sie so nach Frühling aussehen! 😉

Euch einen schönen sonnigen Tag! Ja, die Sonne hat es tatsächlich in Landsberg durch den Nebel geschafft und es ist ein wunderschöner Wintertag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.