… und für sehr schön befunden! Seht selbst:

Stampin`Up! occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, SAB 2015,  Pure Pefektion, Painted Petals, Stempelfantasie

Das gab es bisher noch nicht (zumindest seit ich Stampin`Up! kenne 😉 ): gemustertes Pergamentpapier. Da ich das Designerpapier im Block besonders schätze, habe ich mich sehr gefreut, dass es das jetzt im Rahmen von der diesjährigen Sale-A-Bration im März als zusätzliches Gratis-Produkt gibt! Und gestern war es dann in der Post und ich musste es sofort ausprobieren. Das Ergebnis seht Ihr oben.

Ich habe das Pergamentpapier auf Farbkarton in Kirschblüte mit Glue Dots festgeklebt und zwar immer dort, wo das Pergament dunkel eingefärbt ist, damit man die Klebepunkte nicht durchsieht. Das Papier ist also leicht transparent und in, ich würde sagen, anthrazitgrau gemustert. Daher habe ich mich auch für die gleiche Farbe als Untergrund für den Spruch entschieden und den Spruch in weiß embossed. Da mir das ein wenig zu langweilig war, habe ich den Hintergrund noch mit einem Fingerschwämmchen und weißem Stempelkissen á la Tafeltechnik bearbeitet. Schleifchen drauf, fertig!

Jetzt fehlt mir allerdings die Zeit, um noch mehr auszuprobieren. Würde am liebsten sofort loslegen… 😉

Morgen biete ich wieder eine Sammelbestellung an, in der Ihr Euch die neuen Sale-A-Bration-Sets ab einer Bestellung von 60€ sichern könnt! Wer mag, bitte bis 20 Uhr melden!

Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.