Das Stempelset “Painted Petals” hat mich alleine wegen der drei kleinen Blümchen so angelacht. Ich finde sie einfach hinreißend und sie machen die Karte mit wenig Aufwand zu einem kleinen Kunstwerk trotz ihrer Schlichtheit.

Stampin`Up! occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Painted Petals, SAB 2015, Stempelfantasie

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder “Frühlingsblumen” geprägt. Der “Danke Dir”-Stempel aus dem Sale-A-Bration-Stempelset “So froh” passt perfekt auf den kleinen Anhänger. Er ist einer von drei kleinen Anhängerstanzformen, die bei der Stanzform (Thinlits) der Zierschachtel dabei sind.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.