Die letzten Tage habe ich mich rar gemacht, da ich wirklich viel um die Ohren hatte. Aber jetzt bin ich wieder da und zeige Euch in den nächsten Tagen ein paar neue Projekte.

Bisher hatte ich mich mit dem Thema Kommunionskarten noch nicht auseinandergesetzt, da mir die Karten mit Kreuzen generell nicht wirklich gefallen. Das hat für mich immer so den Beigeschmack von Trauerkarte, auch wenn die Karten oft farbenfroh gehalten sind. Also habe ich mich auf die Suche nach entsprechenden Karten gemacht und habe jetzt ein paar, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

Heute zeige ich Euch eine ganz in weiss:

Stampin`Up! occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, SAB 2015, Schmetterling, Butterfly, Zauberhaft, Kommunion, Konfirmation, Stempelfantasie, weiss, white

Das Hintergrundpapier ist das Designerpapier “Zauberhaft”, das es nur während der Sale-A-Bration (noch bis 31. März 2015) als Gratisprodukt gibt, wenn Ihr einen Umsatz von 60€ habt. Dieses Papier kann man in allen beliebigen Farben einfärben. Dabei bleiben die Bereiche mit der gemusterten, lackartigen Oberfläche weiss, während sich die Zwischenräume verfärben. Hatte ich Euch in einem anderen Beitrag schon mal gezeigt.

Stampin`Up! occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, SAB 2015, Schmetterling, Butterfly, Zauberhaft, Kommunion, Konfirmation, Stempelfantasie, weiss

Es aber einfach nur weiß zu lassen, sieht besonders edel aus.

Demnächst folgen noch weitere Kommunionskarten.

Euch einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

2 comments on “Kommunionskarte ganz in weiß”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.