Dieser Beitrag kommt fast ohne Worte aus. Ich lasse heute das Bild sprechen!

Stampin`Up! SAB, 2015, Zauberhaft, Baby, Mädchen, Name, Stempelfantasie

Diese Auftragskarte ist in Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiss gehalten. Erst habe ich das Designerpapier “Zauberhaft” in Kirschblüte eingefärbt und danach den Rand in Savanne geinkt (mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet). Die Buchstaben erhalten mit dem Crystal Effect diesen lackartigen Glanz. Ist aber zugegebermaßen auf dem Bild nicht so gut erkennbar.

So, das waren jetzt schon noch ein paar Worte. Aber nicht so viele wie sonst… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

4 comments on “Ein rosa Traum mit Sternen… eine Babykarte”

  1. Liebe Ruth,
    vielen, vielen Dank!
    Freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Tatjana,
    entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schön, dass Dir die Karte gefällt.
    Den Namen habe ich mit den “Beeindruckenden Buchstaben” und der Big Shot gestanzt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.