Dieses Set steht ganz unter dem Motto “Geburtstag”: eine Geburstagskarte und eine niedliche Verpackung.

Stampin`Up!, Verpackung, Geburtstag, birthday, box, Workshop, Geburtstagskarte, cake, Stempelfantasie
Für die Karte habe ich das Stempelset “Cupcake-Party” mit der passenden Element-Stanze “Törtchen” hergenommen. Der sehr gut dazu passende Spruch 😉 stammt aus dem Stempelset “Geburtstagsallerlei” aus dem Hauptkatalog.

Stampin`Up!, Geburtstag, birthday, Karte, Cupcake Party, Stempelfantasie
Die Verpackung ist nicht nur eine Verpackung, sondern enthält direkt ein ganzes Geburtstags-Kit, inklusive Törtchen, Kerze, Halter, Streichhölzer und Anleitung. Diese tolle Idee hatte meine Demo-Kollegin Renate von Schnipseldesign und ich musste das auch direkt mal ausprobieren. Eine Anleitung mit pdf-Datei zum Ausdrucken findet Ihr auf der Homepage, auf die ich Euch verlinkt habe, wenn Ihr Schnipseldesign oben anklickt. Danke Dir, Renate! Super toll!

Stampin`Up!, Verpackung, Geburtstag, birthday, box, Bluete, Blume, Punkte, Stempelfantasie

Die Blüte habe ich aus mehreren gestanzten Blumen gemacht: Blume, Blütenmedaillon, Stiefmütterchen und Kleine Blüte und mit einer Basisklammer für Süße Pünktchen an der Kordel festgemacht. Statt süßem Pünktchen habe ich dann eine Perle genommen und diese mit dem Mixmarker eingefärbt. Die Mix-marker sind leider aufgrund nicht zu behebender Qualitätsprobleme nicht mehr bestellbar. Für Fragen dazu oder Reklamationen von bestellten Mix-Markern könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Stampin`Up!, Verpackung, Geburtstag, birthday, box, Stempelfantasie 1
Das kleine Törtchen ist kein Yes-Torti aus der früheren Werbung (gibt es die eigentlich noch??), sondern ein Milka-Tender. Erfüllt seinen Zweck ebenso gut. 😉

Und hier noch eine andere Variante des Geburtstagstörtchenkomplettpaketes (schönes Wort, oder? 😉 ):

Stampin`Up!, Verpackung, Geburtstag, birthday, box, Aufgeblüht, Stempelfantasie

So, das wars für heute.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 comments on “Tolles Geburtstags-Set”

  1. Liebe Brigitte, das Set gefällt mir sehr gut. Das erste ist farblich ganz meins. Ich liebe gerade die frischen Werke. Man hat einfach Lust auf Sonne, Blümchen und genießt den Frühlingsanfang. VG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.