Eine kleine aber feiner Idee für die Gäste auf dem Ostertisch:

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Ostern,Mini-Koerbchen, Stempelfantasie 1

Diese kleinen Osterkörbchen sind schnell gemacht und wirklich hübsch. Darüber freut sich jeder Gast auf dem Teller beim Osterbrunch.
Dieses Mal habe ich die Idee bei meiner Demokollegin Allison gefunden und sie gefällt mir sehr, sehr gut, so dass ich sie auch fast komplett so übernommen habe, was sonst eigentlich nicht meine Art ist. Aber die haben mich wirklich überzeugt. Und eine Bilderanleitung findet Ihr bei Allison auch.

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Ostern,Mini-Koerbchen, Stempelfantasie

Darüber hättet Ihr Euch auch gefreut, oder? 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.