Dies war eine Auftragsarbeit für die Gäste einer Kommunion.

Stampin`Up!, Knallbonbons, Gastgeschenk, Stempelfantasie

Der Wunsch waren Knallbonbons in Beerenfarben (pink, lila). Das rharbarberrote Designerpapier im Block mit den kleinen Pünktchen und Muschelmuster ist offiziell noch bis zum 1. Juni erhältlich bzw. wahrscheinlich nur noch solange der Vorrat reicht, denn Rharbarberrot gehört zu den InColors 2013-2015 und fällt mit Erscheinen des neuen Kataloges am 2. Juni 2015 aus dem Programm. Das lila Designerpapier mit den großen Punkten war noch ein Überbleibsel aus vergangener Zeit, passte aber super ins Konzept. Der Spruch “Schön, dass Du da bist” stammt aus dem Stempelset “Perfekte Päarchen”.

Solltet Ihr auch einmal Wünsche für Auftragsarbeiten haben, meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.