Diese kleine Geschenkbox, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkverpackungen gemacht habe, war eine von vielen, die ich für einen Workshop als Gastgeschenke vorbereitet hatte. Leider habe ich erst daran gedacht, dies zu fotografieren, als der Workshop schon vorbei war und ich zufällig (zum Glück) noch eine übrig hatte… 😉

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Schmetterling, Verpackung, Geschenkschachtel, Stempelfantasie

Das Designerpapier “Trau Dich” lässt sich toll mit den InColors 2013-2015 kombinieren. Und so habe ich diese Schächtelchen in allen Farben der InColors dekoriert (was Ihr jetzt leider nicht mehr sehen könnt… 😉 ).

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkverpackungen lassen sich Boxen in verschiedenen Größen ganz leicht herstellen. Diese hier ist die kleinste Variante und hat die Maße 4,7cm x 4,7cm x 4,7cm.

Morgen zeige ich Euch die Projekte meines Workshops “Deko – Schönes für Zuhause”.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.