Das Thema des letzten Workshops war “Deko – Schönes für Zuhause”. Ich hatte im Vorfeld viele Ideen, mich dann aber erst mal auf eine Wimpelkette/Girlande und einen gestalteten Bilderrahmen eingeschossen. Für weitere Workshops dieser Art sind schon genug neue Ideen vorhanden… 😉

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Trau Dich, Deko, Girlande, Wimpelkette, Stempelfantasie
Für die Wimpelkette habe ich das Designerpapier “Trau Dich” als Hintergrund gewählt. Klar war, dass die Buchstaben darauf bunt sein mussten. Zumindest in meiner Variante (die Workshop-Teilnehmerinnen haben das aber alle auch so übernommen und richtig schöne bunte Wimpelketten kreiert, wobei wieder keine aussah wie die andere).

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Trau Dich, Deko, Girlande, Wimpelkette, Stempelfantasie 1
Verziert habe die die Wimpel dann in der jeweiligen Farbe der Buchstaben, einmal mit Blümchen, Herzen, Sternen und Schmetterlingen. Wie einem gerade der Sinn danach stand… 😉

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Trau Dich, Deko, Girlande, Wimpelkette, Stempelfantasie 2

Das zweite Projekt war der Bilderrahmen. Ich habe den Bilderrahmen “RIBBA” von Ikea gewählt, da dieser besonders tief ist und viele Möglichkeiten für 3D-Projekte bietet, wie hier die Schmetterlinge, die durch das Bild fliegen.

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Deko, Bilderrahmen, Hello Life, Schmetterlinge, Stempelfantasie

Mein Lieblingsspruch zur Zeit ist ja “Do more of what makes you happy” (bei Street One gibt es derzeit mit diesem Spruch bedruckte Einkaufstüten 😉 ) und daher musste dieser Spruch auch in den Bilderrahmen. Der Hintergrund ist mit der Streifen-Schablone, Fingerschwämmchen und Savanne-Stempelkissen gestaltet und bietet einen hübschen Kontrast zu den Schmetterlingen in Blautönen.

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Deko, Bilderrahmen, Hello Life, Schmetterlinge, Stempelfantasie 2

Der Spruch ist in Espresso aufgestempelt (Schwarz war mir zu hart). Und damit die Farbe noch mal auftaucht, habe ich mit ein paar Schmetterlingen in Espresso Akzente gesetzt. Und für die Glitzerfans unter Euch: es sind auch zwei in Glitzerpapier dabei (kann man auf dem Foto nur nicht so gut erkennen). 😉

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Deko, Bilderrahmen, Hello Life, Schmetterlinge, Stempelfantasie 1

So, das wars wieder für heute.

Jetzt wird es allmählich Zeit, mir mal über die Swaps für den Demo-Tag in Mainz Gedanken zu machen… Swaps sind kleine Gastgeschenke, Verpackungen, Karten oder ähnliches, die in beliebiger Menge angefertigt werden, um sie dann mit den anderen Demos zu tauschen. Das ist immer eine schöne Art, um mit vielen lieben Demo-Kolleginnen in Kontakt zu kommen und um neue Anregungen zu bekommen. Beizeiten werde ich Euch meine Swaps dann vorstellen…

Auf dem Demo-Tag in Mainz am 2. Mai wird uns der neue Jahreskatalog schon vorgestellt und viele der neuen Projekte. Es wird wieder ein spannender Tag voller Inspirationen und Ideen werden. Ich bin schon ganz gespannt, was alles Neues kommt.
Möchtet Ihr auch einmal bei einer Stampin`Up!-Veranstaltung dabei sein, schon vor allen anderen den neuen Katalog bekommen und daraus auch schon die neuen Produkte vorab bestellen können?

Dann werdet selbst Demo und kommt in mein Team! Gerne setzen wir uns mal zusammen oder telefonieren, um alle Fragen zu beantworten, die Euch so durch den Kopf gehen! Ruft mich an: 08191/9851385 oder 0177/7962596. Ich freu mich auf Euren Anruf!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.