Habt Ihr Euch schon Gedanken darüber gemacht, mit was Ihr Eurer Mutter an Muttertag eine Freude machen könnt? Oft sind es ja Kleinigkeiten und ein paar liebe Worte, die unseren Müttern die größte Freude bereiten. Oder die Anerkennung dafür, was sie alles für uns getan haben und noch tun. Mir fallen da zum Beispiel sofort ein paar Dinge ein, für die ich meiner Mutter einfach mal wieder “Danke von Herzen” sagen möchte (nicht nur an Muttertag, aber da besonders): dafür, dass sie immer für uns da ist! Dass sie eine liebevolle Mama und Omi ist! Dass sie sofort kommt oder parat steht, wenn es mal wieder “brennt”! Einfach dafür, dass sie da ist!

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Spiralblume, SAB 2015, Muttertag, Verpackung, Zauberhaft, Stempelfantasie

Wenn Ihr zusätzlich noch ein kleines Geschenk habt, das schön verpackt ist (selbst gemacht natürlich 😉 ), ist die Freude umso größer.

Hier habe ich eine Box, die ich Euch in anderem Outfit im Januar schon einmal gezeigt habe. Diese ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und mit dem wunderbar wandelbaren Designerpapier “Zauberhaft” aus der diesjährigen Sale-A-Bration.

Das Papier habe ich einmal in Anthrazitgrau und einmal in Schiefergrau eingefärbt. Die Blume habe ich mit der Stanz- und Prägemaschine Big Shot und der entsprechenden Form “Spiralblume” gezaubert. Dazu noch ein paar Schmetterlinge und ein kleiner Gruß und die Box ist fertig.

Zum Thema “Muttertag” biete ich nächste Woche Dienstag, 21. April auch noch einen Workshop an! Und es sind noch ein paar Plätze frei! Also, wer noch nichts für die liebe Mama hat, meldet Euch an, Mädels!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.