Allmählich startet die Hochzeitssaison wieder und ich zeige Euch heute mal meine erste Hochzeitskarte in diesem Jahr:

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Perfekter Tag, Hochzeit, Trau Dich, Envelope Punch Board, Wedding, Stempelfantasie

Die Karte habe ich mit der Thinlits-Form für Pop-Up-Karten mit der Stanz- und Prägemaschine Big Shot gemacht. Die Pop-up-Karten sehen schön aus und gehen dank Big Shot super schnell. Den Hintergrund habe ich mit dem “Hochzeits”-Designerpapier “Trau Dich” gestaltet. Mit dem Stempelset “Perfekter Tag” habe ich den kompletten “Schriftkram” gemacht. Obwohl ich die Farbkombi Saharasand/Flüsterweiß sehr schön und elegant finde, so musste doch noch Farbe her. Rharbarberrot war dabei die Farbe der Wahl.

Stampin`Up! Occasional 2015, Fruehjahr-Sommerkatalog 2015, Perfekter Tag, Hochzeit, Trau Dich, Stempelfantasie

Den Umschlag habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und einen Seitenflügel abgeschnitten, so dass der Umschlag oben offen ist. Die Banderole ist aus Transparentpapier und Farbkarton Saharasand kombiniert und darauf habe ich weiß embossed.

Das Gestalten einer Hochzeitskarte hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 😉

So, morgen gehts los mit dem Ausverkauf! Ich mache direkt mittags eine Sammelbestellung für die ganz Schnellen unter Euch, da viele begehrte Sachen oft schnell vergriffen sind. Bitte bis 11 Uhr bei mir melden!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Pop-Up-Karte zur Hochzeit

  1. Kann man solche Kunstwerke bei Ihnen bestellen? Und was kosten diese Durchschnittlich?
    Gruß aus Wetter (Hessen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.