q1_retired2015_cust_april2115_de

Die Auslaufliste 2015 ist seit heute da und das heißt, dass die Produkte, die im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sind, jetzt ausverkauft werden. Die Liste ist bis zum 2. Juni gültig, aber alle Produkte gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Wenn Ihr bestellen wollt, melden Euch gerne bei mir. Um 11 Uhr mache ich eine Sammelbestellung und bei Bedarf auch noch heute Abend. Wer es heute morgen also nicht geschafft hat reinzuschauen, der kann mir gerne auch untertags eine Mail schicken. Bitte teilt mir darin Artikelbezeichnung, Artikelnummer und Preis mit und Eure Telefonnummer, damit ich Euch bei Rückfragen schnell erreiche.

Momentan ist der Server bei Stampin`Up! ein wenig überlastet, so dass es Schwierigkeiten beim Aufrufen auf der Homepage gibt. Daher schaut Euch auf jeden Fall die Auslaufliste als pdf-Version an.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.