Heute habe ich nach gefühlt langer Zeit mal wieder wirklich gechillt und viiieeel gelesen! Herrlich! Das muss auch mal sein und ich habe den täglichen Wahnsinn Wahnsinn sein lassen und das Chaos Chaos und bin jetzt sehr entspannt! 😉

Und jetzt zeige ich Euch wie versprochen was Neues aus dem brandneuen Stampin`Up! Jahreskatalog 2015/2016.

Endlich habe ich es geschafft und anlässlich des Geburtstages meiner Nichte, die nächste Woche vier Jahre alt wird, einen Teil der neuen Sachen ausprobiert:

Stampin Up Melonensorbet InColors 2015 2017 Worte die gut tun Elementstanze Baum Geburtstag Boho chic Stempelfantasie 1
Nämlich die neuen InColors, eines der neuen Stempelsets “Worte, die gut tun”, die passende Stanze “Elementstanze Baum” und den Prägefolder “Boho-Chic”.

Stampin Up Melonensorbet InColors 2015 2017 Worte die gut tun Elementstanze Baum Geburtstag Boho chic Stempelfantasie

Tja, jetzt werdet Ihr denken, wo ist denn der Baum? 😉 Das ist das Clevere an der neuen Stanze: sie ist, wie das Stempelset auch, sehr vielseitig einsetzbar… Aber mehr verrate ich Euch noch nicht. 😉 Vielleicht kommt Ihr ja zu meiner Katalogparty am Sonntag. Da zeige ich Euch dann mehr… Seid gespannt! Zu den neuen Produkten und dem Katalog wird es ein Make & Take geben, das Ihr basteln und mit nach Hause nehmen könnt. Es gibt eine Flohmarktecke und eine Tombola. Und natürlich Kuchen, Candies und Prosecco…

Stampin Up Melonensorbet InColors 2015 2017 Worte die gut tun Elementstanze Baum Stempelfantasie
Hier seht Ihr die Karte noch mal in voller Version! Ach ja, die neuen InColors, die ich verwendet habe, heißen “Taupe” und “Melonensorbet”. Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig gemacht. 😉

Wer den neuen Katalog vorbestellen möchte, kann sich hier eintragen: Mehr erfahren

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Rest-Feiertag und einen entspannten Abend

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.