So, die vorbestellten Kataloge gehen jetzt per Post raus. Und damit meine lieben Kunden, die den “Neuen” auf dem Postwege erhalten, eine genaue Vorstellung von den neuen InColors 2015-2017 haben, habe ich noch schnell eine kleine anschauliche Karte mit sommerlichem Motiv, einem Rieseneis, und den neuen Farben gewerkelt und beigelegt. Wer auch noch den Katalog mit der Eiskarte haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Stampin Up, neuer Katalog 2015-2016, neue InColors 2015-2017, Worte die gut tun, Elementstanze Baum, Eis, Stempelfantasie
Das Stempelset “Worte, die gut tun” ist nicht nur für einen guten Zweck (2,25€ pro verkauftem Stempelset gehen an die Ronald Mc Donald Kinderhaus Stiftung), sondern auch super vielseitig, wie ich im letzten Beitrag schon erwähnt habe. Auf der letzten Karte gab es ein Muffin-Törtchen, jetzt ein Eis und morgen… Schaut einfach rein… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.