Es gibt wieder ein neues Board am Stampin`Up!Horizont… und es ist großartig.

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Melonensorbet_neue InColors 2015 2017_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_Stempelfantasie

Zugegeberweise brauchte es 2-3 Versuche, bis ich den Dreh raus hatte, die Griffe saßen und das Muster richtig herum auf der Tüte zu sehen war 😉 , aber klappt alles bestens und ich bin begeistert! Bei dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, was ab 2. Juni im neuen Katalog auf Euch wartet, gibt es 3 verschiedene Breiten S, M und L, die Höhe ist von 10,2 cm bis 30,5 cm variabel und nur die Tiefe ist fix. Also habt Ihr damit ganz viele Möglichkeiten, das Geschenk/Mitbringsel Eurer Wahl zu verpacken.

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Melonensorbet_neue InColors 2015 2017_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_Stempelfantasie 1
Bei dieser Geschenktüte habe ich die Größe M und die Höhe mit 19cm gewählt. Meines Erachtens sind das gute Proportionen. Aber wie gesagt, es gibt viele Wege nach Rom. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset “Gorgeous Grunge” gestempelt und dann in Gold embossed.

Erwähnte ich schon, dass Melonensorbet eine Knallerfarbe ist?? 😉

Diese Geschenktüte haben wir übrigens unter anderem gestern auf meinem Katalogvorschau-Workshop gewerkelt. Wie gefällt sie Euch?

Über Eure Kommentare und Anregungen freue ich mich!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.