Die Geschenktüten mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten sind einfach klasse. Schnell gemacht und hübsch anzusehen. Und jede schaut wieder ganz anders aus. Daher zeige ich Euch heute noch eine andere Variante:

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_Worte die gut tun_Elementstanze Baum_Stempelfantasie_1

Und zwar habe ich dabei das neue Designerpapier im Block verwendet, was es ab Dienstag im neuen Katalog in jeder Farbfamilie geben wird. Vier verschiedene Designs: Punkte (größere als beim “alten” Papier (siehe Foto), Streifen, Schreibschrift und Blümchen. Einfach genial!

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_Worte die gut tun_Elementstanze Baum_Stempelfantasie

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_Worte die gut tun_Elementstanze Baum_Stempelfantasie_2

Jetzt freue ich mich riesig, wenn es ab dem 2. Juni mit den neuen Produkten losgeht und ich erst mal wieder viele neue Sachen ausprobieren kann. Die letzten Wochen war zwar schon ein guter Vorgeschmack, aber es wird noch besser!

Am Dienstag sind drei Kataloge noch gleichzeitig gültig: der Frühjahr-/Sommerkatalog 2015, der Jahreskatalog 2014/2015 und der neue Jahreskatalog 2015/2016. Es gibt an diesem einen Tag noch die alten Produkte, die in den neuen Katalog übernommen werden, zum alten Preis, die neuen zum neuen Preis und es gelten an diesem Tag noch die bisherigen Gastgeberinnen-Vorteile: Ab dem 3. Juni gelten dann diese Shoppingvorteile für alle Gastgeberinnen:

Neue_Shoppingvorteile

Am 2. Juni frühmorgens mache ich meine Sammelbestellung und Ihr könnt Euch schon die neuen Produkte und die alten Produkte zum alten Preis sichern. Wenn Ihr mitbestellen wollt, bitte bis zum 1. Juni (Montag) bis 22 Uhr melden.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach ebenfalls melden!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.