Und es ist doch schön!

Als ich bei meiner Katalogsvorverkaufsbestellung Anfang Mai das neue Designerpapier Boheme auspackte, dachte ich direkt “Och nö, viel zu dunkel, nicht meine Farben, nicht meine Muster”. Die Farbe Ockerbraun von den neuen InColors 2015-2017 hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Aber wie so oft, musste ich meine Meinung gründlich revidieren, als ich dann mal kreativ losgelegt habe und für den Workshop am Montag anlässlich des neuen Kataloges diese Geschenktueten kreiiert habe.

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Bermudablau_Boheme_Geschenktuete_Gift Bag_Stempelfantasie
Auf einmal sehen die Farben gar nicht mehr so dunkel, das Muster gar nicht mehr so schräg und die Farbkombi einfach nur gelungen aus, auch und gerade mit Ockerbraun! Was sagst Du dazu? Hinterlass mir gerne einen Kommentar!

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Bermudablau_Boheme_Geschenktuete_Gift Bag_Stempelfantasie_3

Jetzt habe ich ja schon einige Geschenktüten mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktueten gemacht und Dir auch auf meinem Blog gezeigt. Erstaunlich ist dabei, dass die gleiche Tüte, auch wenn es unterschiedliche Größen sind, so komplett anders aussehen kann. Halt je nach Anlass!

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Bermudablau_Boheme_Geschenktuete_Gift Bag_Stempelfantasie_Ockerbraun

Auf jeden Fall ein Grund, dieses Board zu kaufen! Wenn Du Fragen hast, meld Dich gerne bei mir.

Stampin Up_neuer Katalog 2015 2016_Bermudablau_Boheme_Geschenktuete_Gift Bag_Stempelfantasie_2

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.