So, jetzt bin ich wieder in Aktion und lege mit den neuen Sachen los. Die neue Form für die Big Shot “Leckereien-Box” gefällt mir super gut. Zwei mal ausstanzen, zusammenkleben, falten, verzieren, fertig!

Stampin Up_Hausgemachte Leckerbissen_Leckereien-Box_Bakers Box_Zeitlos elegant_Stempelfantasie

Ich habe auch gleich mal das neue Designerpapier “Zeitlos elegant” verwendet, das in den Farbtönen Saharasand, Schwarz und Vanille Pur sehr edel und wunderschön aussieht.

Stampin Up_Hausgemachte Leckerbissen_Leckereien-Box_Bakers Box_Zeitlos elegant_Stempelfantasie_1

Da nicht jeder ein DIY-Künstler ist und eben mal was Feines in der Küche zaubern kann oder will oder die Zeit dafür aufwenden möchte, um was Selbstgemachtes zu verschenken, finde ich den Stempel “Selbst gekauft- nur für Dich” sehr genial! Eine gute Ergänzung in dem Stempelset “Hausgemachte Leckereien”.

Stampin Up_Hausgemachte Leckerbissen_Leckereien-Box_Bakers Box_Zeitlos elegant_Stempelfantasie_2

Das Spitzenband Saharasand passt auch wunderbar dazu. Und ein bisschen Einfärben der Ränder gibt noch den nötigen Vintage-Look!

Ich hoffe, die Box gefällt Euch!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.