Es war der Wunsch der Gastgeberin nach einer Karte zum Thema Sommer und dem Stempelset “Worte, die gut tun”. Was liegt da näher als eine Karte mit einem leckeren Eis?

Stampin Up_Sommer_Eis_Worte die gut tun_Elementstanze Baum_Watercolor Wash_Stempelfantasie_3
Den Hintergrundsstempel “Watercolor Wash” hatte ich auch noch nicht ausprobiert und der passt im Aquamarin auch hervorragend zu dem Thema und bringt Frische rein.

Stampin Up_Sommer_Eis_Worte die gut tun_Elementstanze Baum_Watercolor Wash_Stempelfantasie_1

Den Spruch “Glück kann man nicht kaufen… Aber Süßigkeiten. Und das ist doch fast das Gleiche.” finde ich super, denn ich war als Kind quasi süchtig nach Süßem und habe all meine Pfennige (ja, es gab damals noch Pfennige und die gute alte D-Mark) vom Taschengeld in Süßigkeiten investiert. Das hat zumindest kurzfristig glücklich gemacht. 😉
Den unteren Teil des Spruchs habe ich weggelassen und habe zum Einfärben den Stampin`Write Marker in Melonensorbet benutzt. So kann man einen Stempel mehrfarbig einfärben oder eben auch nur einen Teil davon.

Stampin Up_Sommer_Eis_Worte die gut tun_Elementstanze Baum_Watercolor Wash_Stempelfantasie_2
Für das Fähnchen habe ich den Alphabet-Dreh-Stempel hergenommen. Damit lässt sich – mit ein wenig Übung – individueller Text oder Namen stempeln. Ich musste ein wenig üben, bevor ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Mädels auf dem Workshop gestern haben das super hinbekommen – ohne Übung. 😉

Morgen gibt es wieder neue Wochenangebote. Schaut rein und schlagt zu. Morgen Abend mache ich dann wieder eine Sammelbestellung – bitte bis 20:00 Uhr melden!

So, das Bett ruft – ziemlich laut sogar – denn die Nächte sind momentan verdammt kurz… Gähn!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.