Post-Its sollten der Inhalt für die Gastgeschenke des Workshops sein, denn die Teilnehmerinnen kannten großenteils den neuen Katalog noch nicht. Und bekanntermaßen braucht man dafür ja Post-Its. Da kam mir das neue Designerpapier im Block “Einfach tierisch” gerade recht.

Stampin Up_Gastgeschenk_einfach tierisch_Verpackung_Post its_Stern_Taupe_StempelfantasieMit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge lassen sich verschiedene Größen von Verpackungen leicht zaubern. Die Buchstaben habe ich mit den Formen “Beeindruckende Buchstaben” für die Stanz – und Prägemaschine Big Shot ausgestanzt. Ebenso den Stern mit entsprechender Form.

Es macht immer was her, wenn Ihr die Ränder mit Fingerschwämmchen einfärbt.

Die Gastgeschenke kamen auf jeden Fall gut an.

So, jetzt fallen mir doch wieder die Augen zu. Die Tage wieder mehr… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.