Nachdem ich jetzt schon oft das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobiert habe und die Geschenktüten jetzt super schnell von der Hand gehen, dachte ich mir, ich probiere sie mal in der kleinsten Größe aus:

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Punch Board Gift Bag_Geschenktuete_Stempelfantasie

Das Designerpapier ist 10,2cm hoch und in der Größe S auf den Board, also Länge 25,4cm. Insgesamt sind es aber so kleine Tüten, dass ich sie jetzt mal als XS-Tüten bezeichne. 😉

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Punch Board Gift Bag_Geschenktuete_Stempelfantasie_1

Sie eignen sich super als Verpackung für Gastgeschenke. Was Süßes,wie beispielsweise 2 goldene Kugeln passen gut rein.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Punch Board Gift Bag_Geschenktuete_Stempelfantasie_2

Und mir gefällt es immer besonders gut, wenn sie in verschiedenen Farben sind.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Punch Board Gift Bag_Geschenktuete_Stempelfantasie_3

Das Taftband passt auch toll dazu, ist aber leider nur mein Überbleibsel, denn die gibt es nur noch in Silber und Gold im aktuellen Stampin Up! Katalog.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Punch Board Gift Bag_Geschenktuete_Stempelfantasie_4

Der Stempel ist übrigens aus dem Set “Süße Stückchen” für das Tortenstück, was ich unbedingt demnächst noch ausprobieren will. Wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre.

Am ersten August-WE bin ich auf dem SummerCamp von Kerstin Kreis und Jenni Pauli und freue mich schon wie Bolle! Ein ganzes WE nur kreativ sein und tolle Projekte in netter Gemeinschaft bis zum Umfallen basteln… Leider muss ich noch meine Swaps entwickeln und anfertigen, worauf ich eigentlich gar keine Lust und dafür auch gar keine Zeit momentan habe, aber Swappen ist immer sooo schön! Jeder fertigt eine Verpackung oder Karte in vielfacher Ausfertigung an und es wird wild getauscht. So knüpft man Kontakte und bekommt neue kreative Ideen!

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Punch Board Gift Bag_Geschenktuete_Stempelfantasie_5

So, und jetzt will mein Sohn meine Aufmerksamkeit und ich muss wieder runter… 😉

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.