Punch Art… schon mal gehört? Das ist “die Kunst des Stanzens”, mit verschiedenen Stanzen kunstvolle Figuren oder Dinge zu zaubern. Ich bin immer wieder fasziniert, was man mit einfachen Mitteln alles darstellen kann. Zum Geburtstag meines Sohnes, der überzeugter Flugzeug-Fan ist, habe ich mal eine Flugzeug-Karte gebastelt.

Heute brauchte ich eine Karte für den zweiten Geburtstag meines Neffen. Bei Lisa habe ich dann einen Traktor gefunden, den ich jetzt mal ausprobiert habe:

Stampin Up_Karte_Geburtstag_Junge_Traktor_Punch Art_Stempelfantasie

Stampin Up_Karte_Geburtstag_Junge_Traktor_Punch Art_Stempelfantasie_1

Man braucht für Punch Art schon ein paar gängige Stanzen, aber wenn man die hat, kann man wirklich tolle Sachen machen.

Ich hoffe, der kleine Mann freut sich darüber! 🙂

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.