Die Stampin`Up! – Kataloge sind ja nicht nur Auflistung aller Produkte, die Stampin`Up! anbietet, sondern auch Ideenschmiede. Ihr findet darin immer viele Anregungen zu Karten, Scrapbooking, Dekoprojekten, und vielem mehr. Nicht umsonst sind die Kataloge begehrte Sammelobjekte, auch die abgelaufenen. Manche Ideen sprechen mich weniger an, manch andere sind genial. Und trotzdem ist es jetzt das erste Mal, dass ich ein Projekt fast eins zu eins aus dem Katalog übernommen habe.

Ausmalen ist bekanntlich nicht so mein Ding, aber das Stempelset “Talented Trio” finde ich wirklich entzückend, nicht nur weil ich ein kleines Mädchen daheim habe, was rosa, lila, pink und Glitzer liebt… 😉

Der Geburtstag einer Freundin meiner Tochter im fernen Berlin steht an und so habe ich mich daran gemacht, dieses Projekt mal auszuprobieren. Ich finde mit Erfolg!

Stampin Up_Karte_Geburtstag_Mädchen_Ballerina_Minialbum_Talented Trio_Stempelfantasie

Die Karte ist in der Form eines kleinen Mini-Albums mit Fotos, Geburtstagswünschen, einem Geburtstagstörtchen und Platz für den persönlichen Text. Auf das Pergamentpapier habe ich in Kirschblüte die Ballerina embossed.

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Nelly!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.