Hier habe ich heute eine kleine Box in zwei Designs für Euch, die wir neulich auf dem Punch Board-Workshop gebastelt haben.

Stampin Up_Box_Verpackung_Umschlagbrett_Envelope Punch Board_Stempelfantasie

Die Farbwahl hier ist Wildleder und Savanne mit dem jeweils dazu passenden Designerpapier. Die Boxen sehen hübsch aus und eignen sich toll dafür, ein paar kleine Pralinen zu verschenken, die perfekt da rein passen. Mir geht es oft so, dass ich schnell ein Mitbringsel oder ein kleines Dankeschön-Geschenk brauche. Und einige davon in petto zu haben, schadet nie… 😉

So, das wars schon. Wer die Maße braucht, bitte gerne melden. Da momentan in Bayern bekanntlich Ferienzeit ist und Kindergärten und Schulen geschlossen haben, halte ich meinen Beitrag heute etwas kürzer, da ständig ein “Mama, kannst Du mal…” oder “Mama, ich brauche jetzt gaaaaanz dringend…” zu hören ist… 😉 Demnächst wieder ausführlicher.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

7 Comments on Kleine Box mit süßem Inhalt

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für Dein Interesse!
    Die Maße habe ich leider nicht mehr. Ebenso die damals versandten E-Mails. Ist einfach schon zu lange her! Tut mir leid!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Manuela,
    ich habe Dir auch eine Email mit den Maßen geschickt.
    Viel Spaß beim Basteln!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.