Wie versprochen zeige ich Euch heute die passende Karte zu den Tortenstücken, die ich Euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe:

Stampin Up_Hochzeit_Karte_Liebe_schlicht_Stempelfantasie

Da das Geld-Geschenk recht aufwändig verziert war, habe ich mich bei der Karte für die schlichte Variante entschieden. Manchmal ist weniger halt mehr…

Die Basiskarte ist, wie die Rosen beim Geschenk, passenderweise in Rosenrot. Das Herz habe ich mit den Stanzformen (Framelits) für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot ausgestanzt und das Designerpapier in Saharasand druntergeklebt.

Der Stempel stammt aus dem Set “Hello Life” und ist einfach zuckersüß!

So, jetzt esse ich erst einmal ein Eis bei dem schönen Wetter!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.