Wer kann das nicht gebrauchen? 😉

Geschenktüten in den InColors 2015-2017 Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet mit dem Stempel “Eine Tüte Glück”, der zwar nicht von Stampin`Up! ist (sondern von Rayher), aber einfach perfekt dazu passt. Findet Ihr nicht? Den musste ich jetzt dafür einfach benutzen…

Stampin Up_InColors 2015 2017_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_gift bags_Punkte_Stempelfantasie

Hier seht Ihr die Tüten, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe, noch mal einzeln.

Stampin Up_InColors 2015 2017_Melonensorbet_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_gift bags_Punkte_Stempelfantasie

Das farblich dazu passende Spitzenband ist nicht nur wunderschön, sondern damit lassen sich auch vernünftige Schleifen binden, ohne dass man sie 5x neu machen muss, bevor sie einigermaßen sitzen. 😉 Geht es Euch auch oft so?

Stampin Up_InColors 2015 2017_Minzmakrone_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_gift bags_Punkte_Stempelfantasie

“Die Tüte Glück” habe ich mit schwarz gestempelt, dann kreisrund ausgestanzt und die Seite angeschnitten. Dann habe ich einen größeren Kreis in dem schwarzen Glitzerpapier aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt und den angeschnittenen weißen Kreis draufgeklebt und dann mit dem gleichen Abstand wie an der Seite abgeschnitten. So kann man auch an der Schnittstelle gut den schwarzen Glitzer-Rand sehen.

Stampin Up_InColors 2015 2017_Taupe_Stanz- und Falzbrett fuer Geschenktueten_gift bags_Punkte_Stempelfantasie

So, jetzt stehen die Geburtstagseinladungen für meinen Sohn und die nächsten Workshop-Projekte auf dem Programm… Bei der Geburtstagseinladung habe ich mal wieder mit Stanzen gespielt… 😉 Schaut gerne wieder vorbei!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.