Heute zeige ich Euch die Projekte vom letzten Herbst-Workshop: eine herbstliche Karte und eine Pillowbox.

Stampin Up_Herbstgruesse_Eichel_Im Wald_Karte_gold_Stempelfantasie_1

Beides ist mit dem Prägefolder “Im Wald” geprägt. Auf der Karte habe ich die Baumstämme mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt und die Rillen mit dem Stampin`Write Marker ausgemalt. Die Blätter sind zum Teil embossed und zum Teil ausgestanzt (das Stanzteil für die Blätter ist bei dem Thinlits-Set “Pillowbox” dabei) und aufgeklebt.

Stampin Up_Herbstgruesse_Eichel_Im Wald_Karte_gold_Stempelfantasie_2

Die Pillowbox finde ich klasse, da sie sehr schnell geht. Man stanzt zwei Mal aus, Vorder- und Rückseite und klebt sie zusammen. Wenn sie, wie hier geprägt sein sollen, müsst Ihr das natürlich vor dem Zusammenkleben machen. 😉Stampin Up_Herbstgruesse_Eichel_Im Wald_Pillowbox_gold_Stempelfantasie
Die Eichelteile in Gold waren mir zu schlicht und daher habe ich auch sie geprägt. Der Herbstgruß ist in Gold embossed.

Stampin Up_Herbstgruesse_Eichel_Im Wald_Pillowbox_gold_Stempelfantasie_1

So, das wars für heute! Ich wünsche Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.