Zuerst bin ich im Herbst-/Winterkatalog über die Farbkombination gestolpert, inzwischen finde ich sie richtig edel: weiß, gold, schwarz. Und jetzt habe ich die lange Version der neuen Pillowbox schon so oft gesehen, da musste ich das doch direkt auch mal ausprobieren.

Stampin Up_Pillow Box_Verpackung_Herbst Winter 2015_Weihnachten_Gold_Christmas_xmas_Sterne_Punkte_Stempelfantasie
Und dabei habe ich für die Banderole auch direkt die Stern-Konfetti-Stanze wiederentdeckt. Das gestreifte Papier ist das Designerpapier im Block Gold (ist bei den Neutralfarben enthalten). Die Punkte habe ich in gold embossed.

Stampin Up_Pillow Box_Verpackung_Herbst Winter 2015_Weihnachten_Gold_Christmas_xmas_Sterne_Punkte_Stempelfantasie_1
Noch ein Stern drauf, einen Gruß und fertig ist die Pillow-Box in XL.

Stampin Up_Pillow Box_Verpackung_Herbst Winter 2015_Weihnachten_Gold_Christmas_xmas_Sterne_Punkte_Stempelfantasie_2
Da kann ich jetzt schon mal überlegen, womit ich diese schöne Box denn füllen kann. Bis Weihnachten ist ja gefühlt noch ewig, aber die Zeit ab Oktober rast bekanntlichermaßen. Also jetzt schon Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen. Ich habe mein erstes heute schon bestellt… 😉

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Brigitte

2 Comments on Pillow Box XL in weiß-gold-schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.