Eine Sache, die mich richtig nervt, ist, dass ich oft angefangene Karten oder Verpackungen von Workshops da liegen habe, die ich meistens hinterher nicht mehr fertig bastele. Ich habe diese schon in einen Karton gepackt, um, wenn es mal schnell gehen muss, nur noch die Verzierung zu machen. Mach ich aber nicht. Aus welchem Grund auch immer! Vielleicht aus den Augen aus dem Sinn. Von dem Workshop “Einschulung” hatte ich noch eine kleine Geschenktüte auf meinem Schreibtisch stehen und da kam mir dann die Idee mit der Kugel vorne drauf.

Stampin Up_Geschenktuete_Verpackung_Herbst Winter 2015_Weihnachten_Am Christbaum_Zauberhafte Zierde_Christmas_xmas_Stempelfantasie

Schlicht, und doch schön und elegant, oder?

Stampin Up_Geschenktuete_Verpackung_Herbst Winter 2015_Weihnachten_Am Christbaum_Zauberhafte Zierde_Christmas_xmas_Stempelfantasie_1
Ich liebe übrigens die Stanzformen für die BigShot mit Schriften. Zum Glück gibt es ja jetzt einige auch in Deutsch und nicht mehr nur alles in Englisch.

Stampin Up_Geschenktuete_Verpackung_Herbst Winter 2015_Weihnachten_Am Christbaum_Zauberhafte Zierde_Christmas_xmas_Stempelfantasie_2
Demnächst geht`s richtig los mit Weihnachtsinspirationen: Karten, Verpackungen, Deko.

Übrigens, denkt daran, dass es momentan ab 300€ Umsatz zusätzliche 3% Shopping-Vorteile gibt… 🙂 Am Dienstag bestelle ich wieder- bitte bis 20:00 Uhr melden!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.