…bevor das große Spektakel nächste Woche losgeht. Habt Ihr Eure Kürbisse schon geschnitzt? Ich noch nicht. Aber das steht auf meine To-Do-Liste fürs Wochenende. Gemeinsam mit der Vorbereitung und Durchführung der Eiskönigin-Party meiner Tochter… Ich werde berichten. 😉 Aber jetzt noch mal kurz Aufmerksamkeit bitte:

Stampin Up_Karte_Halloween_Howl-o-ween_Eule_Hexenhut_Stempelfantasie_1
Wie schon gesagt, das Stempelset Howl-o-ween hat es mir angetan. Die scharz embosste Eule mit Hexenhut ist doch nett, oder?

Stampin Up_Karte_Halloween_Howl-o-ween_Eule_Hexenhut_Stempelfantasie
Und das war auch das letzte, was ich Euch heuer zu Helloween zeige. Denn ich war in letzter Zeit so fleißig und habe schon einiges für Weihnachten vorbereitet, was ich Euch gerne zeigen möchte. Schaut vorbei!

Die Lieferrückstände vom Lagerumzug sind übrigens behoben und es geht wieder alles seinen gewohnten Gang und hoffentlich noch besser.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Brigitte

 

1 Comment on Noch eine Halloween-Karte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.