Gestolpert bin ich über diese zugegebenerweise ziemlich seltene Farbkombination, als die Pailletten in schwarz, durchsichtig, weiß, silber und gold im Wochenangebot waren. Da ich schon immer mal wieder eine Schüttelkarte machen wollte, kamen die mir gerade recht.

Und so ist dann diese Schüttelkarte entstanden:

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Schuettelkarte_schwarz_gold_weiß_Hirsch_Leise rieselt_Stempelfantasie
Falls die Frage aufkommen sollte: der Hirsch ist – handmade with love – ausgeschnitten und mit Crystal Effect überzogen. 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Mal schauen, ob sich der Nebel bei uns lichtet und doch noch ein paar Sonnenstrahlen zu uns durchlässt…

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Weihnachts-Schüttelkarte in schwarz-gold-weiß mit Hirsch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.