Dies war wieder eine Auftragsarbeit von einer guten Bekannten pünktlich zur Advents- und Weihnachtszeit wie im letzten Jahr: Anhänger, für ihre kulinarischen Geschenkkörbe mit Produkten aus Bella Italia. Schaut mal bei Manuela vorbei. Das Olivenöl ist sensationell – wir nehmen seit Jahren kein anderes mehr!

Stampin Up_Anhaenger_Tag_Christmas_xmas_2015_Tannenbaum_Weihnachten_gold_Zauberwald_Eiskristall_Schneeflocke_Stempelfantasie
Wie schon im letzten Beitrag habe ich wieder die Kombination schwarz-gold-weiß benutzt. Dieses Mal mit dem Designerpergamentpapier Zauberwald, was ich super schön finde.

Stampin Up_Anhaenger_Tag_Christmas_xmas_2015_Tannenbaum_Weihnachten_gold_Zauberwald_Stempelfantasie
Die Stanzformen “Tannenbaum” für die Big Shot kann man wunderbar mit Stempeln und ohne Stempel benutzen. Bisher habe ich, glaube ich, noch kein einziges Mal die Stempel dazu hergenommen. Muss ich aber unbedingt nachholen, da die auch sehr nett sind!

Stampin Up_Anhaenger_Tag_Christmas_xmas_2015_Tannenbaum_Weihnachten_gold_Zauberwald_Stempelfantasie_1

Hier kommt die Variante in Sandfarben, Gartengrün und Glutrot:

Stampin Up_Anhaenger_Tag_Christmas_xmas_2015_Tannenbaum_Weihnachten_Stempelfantasie
Und die Flockenvariante in Gold, Aquamarin, Lagunenblau und weiß:

Stampin Up_Anhaenger_Tag_Christmas_xmas_2015_Schneekristall_Schneeflocke_Weihnachten_gold_Leise rieselt_Stempelfantasie

Mit solchen Anhängern kann man jedes Geschenk (und auch jede Karte) aufpimpen. Denn ein Anhänger auf einer Karte, kann auch sehr edel aussehen.

Wie gefallen Euch meine Anhänger-Inspirationen?

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.