Diese Explosionsboxen haben es mir so richtig angetan. Oft schon habe ich tolle Exemplare gesehen, die echt auszeichnungsreif waren. So ganz filigrane Arbeit liegt mir nicht so ganz. Daher zeige ich Euch heute eine Variante mit einem Geschenk in der Mitte, die ich bei Manuela gesehen habe und zuckersüß finde. Und vor allem: die kriegt jeder hin!

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Explosionsbox_Verpackung_Weihnachten_gold_Minzmakrone_Stempelfantasie
Momentan bin ich gerade in die Farbkombination Minzmakrone, Flüsterweiß und Gold verliebt.

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Explosionsbox_Verpackung_Weihnachten_gold_Minzmakrone_Stempelfantasie_1
Wenn ich die Box aufmache, freue ich mich jedes Mal wieder wie ein Schnitzel. 😉 Verrückt, oder? Und da soll einer sagen, Basteln mache nicht glücklich…

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Explosionsbox_Verpackung_Weihnachten_gold_Minzmakrone_Stempelfantasie_3
Das kleine Geschenk habe ich aus sandfarbenem Karton mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge gewerkelt.

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Explosionsbox_Verpackung_Weihnachten_gold_Minzmakrone_Stempelfantasie_4
Hier kommen kurz die Maße zum Nachbasteln: Farbkarton 21cm x 21cm, rundherum bei 7cm falzen. Für den Deckel: Farbkarton 11,15cm x 11,15cm, falzen rundherum bei 2cm.

Hier findet Ihr die Anleitung.

Was sagt Ihr dazu? Ich freue mich über Eure Kommentare auf meinem Blog und Likes auf Facebook! 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

9 Comments on Explosionsbox zu Weihnachten in Minzmakrone und Gold…

  1. Liebe Sabine,
    oh, wie schön! Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr!
    Die Anleitung für eine Explosionsbox schicke ich Dir per Email. Habe gerade noch mal nachgeschaut und tatsächlich auf meinem Blog keine dazu gefunden. Das werde ich beizeiten mal nachholen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Brigitte,
    so eine wunderschöne Box habe ich noch nie gesehen. Die ganze Seite ist traumhaft schön.
    Wäre sehr dankbar für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Sabine Schöbinger

  3. Hallo Brigitte,
    die Explosionsbox ist sehr hübsch. Die Farbzusammenstellung und das Design, wirklich klasse!
    Ich würde auch sehr gerne so eine Box basteln und bräuchte dafür bitte die Anleitung.
    Vielen Dank im Voraus,

    Bettina

  4. Hallo!
    Die Box sieht wirklich toll aus. Die farbkombination ist wunderschön!
    Ich würde gerne wissen, ist der Text gestempelt? Oder ein Template?
    Oder aus Bausteinen zusammen gesetzt?
    Liebe Grüße
    Anja

  5. Woiii. Ein echter Knaller ist der und dem Überreichten werden wohl die Augen leuchten, wenn er den Box geöffnet hat.
    Passendes Überradchungsgeschenk☺

  6. Liebe Brigitte,
    die Box ist sehr schön! Ich liebe Explosionsboxen habe sie mir bisher aber immer nur angeschaut. Aber jetzt … Mit den Maßen und den Fotos komm ich sicher gut weiter. Danke!

    Viele Grüße
    Martina

  7. Hallo Brigitte!
    Deine Explosionsbox ist ja wohl der Hammer. Grad zur Weihnachtszeit, wenn
    man doch mehr Gäste daheim hat, ein tolles Goodie. Über eine Anleitung bzw.
    Maße würde ich mich riesig freuen. Bitte, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.