Gejuckt hat es mich ja die ganze Zeit schon in den Fingern, mal wieder was mit der Nähmaschine zu machen. Und da bot sich das transparente Designerpergament Zauberwald geradezu an. Denn das aufzukleben ohne den Kleber zu sehen, ist immer ein wenig kniffelig. Also klebe ich nicht, sondern nähe.

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Weihnachten_Karte_Zauberwald_Stern_Gold_Stempelfantasie_1

Entstanden ist diese Karte. Das Designerpergament ist super schön und hat ganz tolle Muster in Schwarz und Gold. Gold lässt sich einfach verwerten. Bei Schwarz wusste ich erst nicht so recht, was ich damit machen soll. Aber wenn man einfach weißen Farbkarton unterlegt, gibt es tolle Effekte mit den Mustern.

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Weihnachten_Karte_Zauberwald_Stern_Gold_Stempelfantasie

Meine momentane Vorliebe für diese Farbkombination habe ich ja des öfteren schon erwähnt. 😉 Ja, es kommen auch wieder andere Farben. Versprochen. 🙂

So, jetzt gehts gleich zum Laternenumzug…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.