Pastelltöne zu Weihnachten empfinde ich eher als ungewöhnlich, sind die Farben doch meist eher kräftig oder weiß, Silber. Vor ca. drei Wochen habe ich zum ersten Mal pastellige Weihnachtsbaumkugeln wahr genommen. Ungewöhnlich, aber schön. Einen Christbaum ganz in Pastelltönen kann ich mir persönlich zwar nicht so gut vorstellen, aber bei den Boxen gefällt mir die Farbkombi (Minzmakrone und Kirschblüte) schon sehr gut mit dem Gold zusammen.

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Selbstschliessende Box_Verpackung_Weihnachten_Minzmakrone_Kirschblüte_Stempelfantasie
Entstanden ist die selbstschließende Box mit dem Designerpergament Gold beklebt.

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Selbstschliessende Box_Verpackung_Weihnachten_Kirschblüte_Stempelfantasie

Ich liebe diese Kombination aus verschnörkelter Schreibschrift und gradliniger Druckschrift. Naja, wohl nicht nur ich, denn es gibt eine Menge Stempelsets, die dieses Duo vorsehen… 😉

Stampin Up_Christmas_xmas_2015_Selbstschliessende Box_Verpackung_Weihnachten_Minzmakrone_Kirschblüte_Stempelfantasie_1

So, ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Werde mich aber wahrscheinlich zwischendurch wieder mit einem Beitrag melden. Bei dem bevorstehenden Wetterumschwung bleibt man wohl besser erst mal im Haus. Ich habe mir vorgenommen, am WE meine ersten Plätzchen zu backen. Mal schauen, wie weit ich tatsächlich komme. 🙂 Die könnte man dann wunderbar in solch einer Box verpacken. Gleich mal ausprobieren!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 Comments on Selbstschließende Boxen in Gold-Pastell

  1. Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank!! Freut mich, dass Dir die Box gefällt.
    Ich bin auch ein großer Fan von Deinen Sachen!
    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.