Bei dieser Karte gab es nur die Vorgabe “60. Geburtstag” und “etwas mit Büchern”, da die Beschenkte ein besonderes Verhältnis zu Büchern hat.

Was eignet sich also besser zum 60. Geburtstag als die neuen großen Zahlen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot. Die Zahlen habe ich ausgestanzt und mit Crystal Effect die Lack-Optik erzeugt. Das passende Stempelset zu den Zahlen ist auch großartig! Der Banner unten auf der Karte ist auch damit gestempelt und ausgestanzt!

Stampin Up_Fruehjahr_Sommerkatalog_2016_Zahlen_So viele Jahre_Buecher_Regal_Buch_Book_Geburtstag_Birthday_Karte_Stempelfantasie

Bei den Büchern habe ich ein wenig herum experimentiert, bis ich den gewünschten Erfolg hatte und die Bücher auch tatsächlich wie Bücher aussahen. Aber man kann es erkennen, oder?! 😉

Im nächsten Beitrag werde ich einen Aufruf zum neuen Katalog machen. Wer sich einen sichern möchte, kann sich gerne eintragen. Also Augen auf und fleißig Blog lesen… 😉 Es sind wieder tolle Sachen drin!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 comments on “Geburtstagskarte mit neuen Big Shot-Zahlen”

  1. Hallo liebe Brigitte!

    Deine Geburtstagskarte finde ich super toll! Das Bücherregal ist dir sehr gut gelungen. Ich schaue immer gerne auf deine Web Site. Tolle Karten und Basteleien.
    Gruß Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.