Ist das nicht zuckersüß? Dieses neue Set hat mich direkt begeistert. Tassen, Herzen, nette Sprüche und die Framelits, Accessoires und das Designerpapier passend dazu. Das Designerpapier ist eigentlich in den Farben Bermudablau, Blauregen und Wassermelone gehalten, aber das Papier habe ich noch nicht. Alles auf einmal geht dann doch nicht. 😉

Daher habe ich für die Tassen das nicht minder schöne Designerpapier im Block Meine Party gewählt.

Stampin Up_Fruehjahr Sommerkatalog_2016_Occasional_Vollkommene Momente_Teestunde_Stempelfantasie
Die Farbkombination und das Design ist wieder mal der Knaller und sieht in Natura noch viel Schöner aus als im Katalog.

Stampin Up_Fruehjahr Sommerkatalog_2016_Occasional_Vollkommene Momente_Teestunde_Stempelfantasie_1

Und ist der Löffel nicht herzallerliebst?

Stampin Up_Fruehjahr Sommerkatalog_2016_Occasional_Vollkommene Momente_Teestunde_Stempelfantasie_2

Wenn Ihr noch keinen Katalog habt, ihn aber gerne hättet, dann meldet Euch gerne bei mir!

Ab 5. Januar ist der Katalog gültig und direkt am gleichen Abend mache ich auch eine Sammelbestellung. Bitte dann bis 20:00 Uhr wie immer melden.

Übrigens, der Jahresendausverkauf wurde mit neuen Produkten aufgefüllt. Schaut mal rein und wenn Ihr was braucht, meldet Euch bei mir!

Vorher gibt es aber auch noch eine letzte Möglichkeit, sich die Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog zu sichern (was noch vorrätig ist) und zwar am Mittwoch, 30.12. Achtet auch auf die Wochenangebote.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr neue Projekte… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Tässchen Tee gefällig? Vollkommende Momente…”

  1. ohhh brigitte …frau schreit im innern das will ich auch haben ….soviel schöne sachen aber leider man kann ja nicht alles kaufen …meine stille liste ist soooooo voll seufts….

    wünsch dir ein schönes entspanntes fest lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.