Es muss nicht immer viel sein. Ich denke, die Karte zur Geburt vom kleinen Mats spricht für sich!

Stampin Up_Geburtskarte_Baby_Junge_Willkommen_SAB_2016_Stern_Aquamarin_Petrol_Stempelfantasie_1

Sterne gehen immer, finde ich. Personalisierte Babykarten sind sowieso mein Favorit. Der Name ist bei meinen Geburtskarten Standard und hier habe ich noch das Geburtsdatum als Anhänger zugefügt. Der Spruch aus dem Gratis-SAB-Stempelset „Hallo“ passt nur zu gut dazu!

So, das war mal ein kurzer Blogbeitrag. Diese Woche ist so voll mit (fast)täglichem Skikurs in Oberammergau (40km einfach), dass ich lieber regelmäßig, dafür aber kürzer schreibe. Ich hoffe trotzdem, Ihr seid nicht zu kurz gekommen. 🙂

Denkt daran, wenn Ihr noch was braucht: morgen Abend (Mittwoch) ist wieder Sammelbestellung.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Comment on Schlichte Karte zur Geburt mit Datum

  1. Hallo Brigitte! Ich habe eben schon bei Facebook kommentiert und bin grade total verwirrt 😀 Ich habe auch noch was für den kleinen Mats im Petto, und zwar für den kleinen Mats von Sebastian und Julia! Der hat am gleichen Tag Geburtstag. Da dachte ich natürlich gleich, dass er es ist. Jetzt also meine Frage: Ist es Julias Mats oder nicht? 😀 Ist das witzig!

    Die Karte ist auf jeden Fall soooo schön! Ich stehe total auf Sterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.