Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist es, wieder mehr meine Freundschaften zu pflegen. Bekanntschaften haben wir alle viele, aber echte Freundschaften sind rar. Und die sollte man pflegen.

Ein schöner Spruch dazu ist: Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen. Und genau das habe ich mir vorgenommen. Mir Zeit für meine Freunde zu nehmen. Für ein Telefonat, einen gemeinsamen Kaffee oder eine Karte zum Geburtstag.

Und in diesem Jahr werden -wie ich – einige 40. Umso mehr ein Anlass für ein persönliches Geschenk und eine besondere Karte.

Eine ganz liebe Freundin hat Ende der Woche Geburtstag! Und für sie habe ich diese Karte gemacht. Dazu gibt es eine Spruchkette mit dem schönen Spruch “Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten…” Ich hoffe, sie freut sich drüber!

Stampin Up_40. Geburstag_Karte_Luftballons_Glitzerband_Pastell_Die kleinen Dinge_Zahlen_Stempelfantasie

Die Luftballons habe ich mit der Mini-Luftballonstanze aus dem Trio-Stanzenpaket “Party” und dem dazu passenden Stempelset “Party-Grüße” gestempelt und gestanzt. Für den Glitzerrahmen habe ich das Glitzerklebeband aus der Sale-A-Bration verwendet. Ich finde es super! Gibt es in Diamantgleißen, Silber und Gold. Bei Bestellungen je 60€ dürft Ihr Euch noch bis Ende März eines der Gratissets aus dem Flyer aussuchen.

Mittwoch mache ich übrigens wieder eine Sammelbestellung. Bitte meldet Euch bis 20:00 Uhr, wenn Ihr etwas mitbestellen und die Sale-A-Bration noch mal auskosten wollt… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

4 Comments on Geburtstagskarte in Pastell-Gold zum 40.

  1. Liebe Ulla,
    schön, dass Dir die Karte gefällt! Und ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare! Freut mich sehr!!
    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich freue mich riesig über das Feedback!
    Liebe Grüße, Brigitte

  3. die karte ist klasse ..richtig fröhliche farben ,,,,die ballons super ausgerichtet ,,einfach schönnnn lg ulla s

  4. Hallo Brigitte,

    die Karte finde ich so wundervoll, mit den vielen Luftballons, den wundervollen bunten Farben. So muss eine Geburtstagskarte aussehen 😉

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.