Das, was ich mir auch seit einiger Zeit auf die Fahnen geschrieben und auch darüber in dem Beitrag berichtet habe, hat sich Shannon West aus der Schulungsabteilung von Stampin’ Up! auch überlegt und hat die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. Wie schnell hat man per Facebook (ja, auch ich), Whats App oder per Email mal schnell einen unpersönlichen Geburtstagsgruß versendet. Und wie groß ist die Freude, wenn man den Briefkasten öffnet und neben den ganzen gedruckten Adressen einen handgeschrieben Umschlag entdeckt, in dem dann noch ein persönlicher Geburtstagsgruß steckt?!

Imbringingbirthdaysback_1

Vielleicht ist die eigene Freude ja eine Anregung, wieder mehr persönliche Karten zu verschicken. Bei mir auf jeden Fall!

Zu dieser Aktion hat Stampin`Up! den ultimativen Stempel herausgebracht, den Ihr ab sofort unter der Bestell-Nr. 143573 bestellen könnt:

Imbringingbirthdaysback

Ich werde ihn mir gleich am Mittwoch bestellen. Ihr auch?

Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen, schicke ich den ersten 10, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, eine persönliche Geburtstagskarte. Bitte hinterlasst mir Eure email-Adresse. Ihr bekommt dann von mir eine persönliche Nachricht.

Lasst uns Geburtstage mit handgefertigten Karten wieder wichtig machen!

In diesem Sinne einen schönen Abend für Euch alle und ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

10 Comments on Wir bringen die Geburtstage zurück…

  1. Hallo Brigitte,
    bin zufällig auf deine Blog gestoßen und ganz begeistert von deinen kreativen Werken. Gefallen mir sehr!
    Über eine Geburtstagskarte würde ich mich deshalb sehr sehr freuen. Vielleicht klappt es?

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  2. Eine tolle Idee. Ich habe heute Geburtstag vlt. darf ich dabei sein.Ich schicke schon seit einigen Jahren viele selbstgestaltete Geburtstagskarten über das Jahr verteilt.Und es werden immer mehr.
    LG Annett

  3. guten Morgen, Brigitte
    durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet und finde die Geburtstagsaktion toll! Denn wer freut sich nicht über eine Karte zu diesem Tag, vor allem wenn sie handgemacht ist!
    Mein Geburtstag ist schon am 15.04. und ich würde mich riesig über deinen Geburtstagsgruß freuen.
    Natürlich erhältst du auch von mir eine Geburtstagskarte! Dafür brauche ich natürlich auch deinen Geburtstag!

    wünsche dir einen schönen sonningen Frühlingssonntag und
    viele Grüße
    Regina

  4. hallo brigitte ….nochmals hier lieben lieben dank für die schöneee karte …hat mich sehr gefreut lg und schönes wochenende ulla s

  5. Hallo Brigitte,

    eine tolle Idee, die da ins Leben gerufen wurde :-).
    Über eine Geburtstagskarte von dir würde ich mich natürlich sehhhhhhhhr freuen.
    Lg Anke (die mit Benny;-) )

  6. hallole brigitte …ich finde die idee auch gut ,,,nur mein burtseltag wäre schon am mittwoch ;-)) würde knapp werden ,,,deshalb wünsche ich dir und allen anderen einfach nur ein schönes buntes osterfest lg ulla s

  7. Die Aktion finde ich toll. Ich liebe es auch persönliche Post zu bekommen, deshalb verschicke ich zu allen Anlässen immer selbstgemachte Karten. Liebe Grüße Dorothea

  8. Hallo Brigitte,
    ich finde die Idee total klasse und habe auch schon alle Geburtstage von Freunden und Familie im Kalender groß angestrichen. Und natürlich habe ich dazu auch gleich ein paar Karten angefertigt.
    Gruß Franzi

  9. Hallo Brigitte,
    ich würde gerne einen lieben Geburtstagsgruß von dir aus dem Briefkasten fischen. Habe am 03.11. Geburtstag. Wenn du magst, darfst auch du dich auf meinem Blog eintragen.
    LG Tina

  10. Sehr gute Idee!
    Liebe Brigitte ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Geburtstagskarte von Dir bekommen würde.
    LG
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.