Dieses Potpourri an bunten Blumen habe ich für meine Workshop-Gäste vorbereitet. Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, oder? 🙂

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give away_Blume_Ferrero Kuesschen_Pflanzen Potpourri_Stempelfantasie

Die liebe Melli hatte diese Idee und ich muss sagen, sie sind ein toller Hingucker. Sie hat dazu ein anschauliches Video mit Anleitung gedreht. Da findet Ihr alle nötigen Infos.

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give away_Blume_Ferrero Kuesschen_Pflanzen Potpourri_Stempelfantasie_1

Da ich die Stanze “Zierblüte” nicht habe (OMG, gibt es wirklich etwas, was ich nicht von SU habe? 😉 ), habe ich mir mit den Blätter-Framelits/Stanzformen Pflanzen-Potpourri aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgeholfen.

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give away_Blume_Ferrero Kuesschen_Pflanzen Potpourri_Stempelfantasie_2
Und statt Mon Cheri habe ich dann Ferrero Küsschen genommen. Sehen zwar nicht so schön rosa aus, schmecken mir aber besser… Und man verschenkt ja immer das, was man am liebsten selbst behalten möchte, stimmt`s? 😉

Stampin Up_Gastgeschenk_Goodie_Give away_Blume_Ferrero Kuesschen_Pflanzen Potpourri_Stempelfantasie_3
Jetzt wünsche ich Euch noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.