Imbringingbirthdaysback

Letzte Woche hatte ich über die coole Aktion #imbringingbirthdaysback von Shannon West von Stampin`Up! und der Aktion von Stempelfantasie hier berichtet, die wieder hin zu persönlichen Geburtstagsgrüßen per Post mit einer handgemachten Karte und weg von unpersönlichen Grüßen übers Internet führen soll. Jetzt kann ich vermeldet: die erste Karte ist versandt.

Stampin Up_Imbringingbirthdaysback_Geburtstag_karte_Card_Hallo_SAB_Gold_birthday_Stempelfantasie_4

Die Farbkombination Gold mit Pink oder anderen Frühlingsfarben mag ich sehr gerne. Daher musste ich sie auch direkt mal wieder anwenden.

Stampin Up_Imbringingbirthdaysback_Geburtstag_karte_Card_Hallo_SAB_Gold_birthday_Stempelfantasie

Da die Empfängerin, die liebe Ulla, mir immer sehr nette Kommentare auf dem Block hinterlässt, passte der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set “Einfach toll” perfekt!

Stampin Up_Imbringingbirthdaysback_Geburtstag_karte_Card_Hallo_SAB_Gold_birthday_Stempelfantasie_1
Die Spitzendeckchen habe ich auch lange nicht mehr verwendet. Da wurde es auch mal wieder Zeit, sie auszupacken. 😉

Stampin Up_Imbringingbirthdaysback_Geburtstag_karte_Card_Hallo_SAB_Gold_birthday_Stempelfantasie_2
Das Stempelset “Hallo” aus der Sale-A-Bration ist auch soo schön und ich benutze es immer wieder gerne.

Stampin Up_Imbringingbirthdaysback_Geburtstag_karte_Card_Hallo_SAB_Gold_birthday_Stempelfantasie_3

Wie gefällt Euch die Karte? Verschickt doch an diejenigen, die Euch wichtig sind, einfach mal eine handgemachte Karte. Zum Geburtstag oder einfach so. Die- oder derjenige freut sich bestimmt darüber!

Euch einen wunderschönen Frühlings-Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

3 Comments on Die erste Karte der Aktion #imbringingbirthdaysback ist verschickt…

  1. Hallo Brigitte,

    ja die Aktion finde ich wirklich klasse. Ich mache das ja schon seit fast drei Jahren und verschicke so gerne selbstgemachte Geburtstagskarten. Und dieses Jahr kommen noch einige durch diese tolle Aktion hinzu 🙂

    Ich muss ehrlich sagen, deine Karte gefällt mir ganz besonders gut und ich sollte vielleicht auch mal wieder mit Spitzendeckchen arbeiten. Habe da auch noch einige über 🙂

    LG Kerstin

  2. und in natur ist die karte noch vielllllllllll schöner ..danke brigitte

    danke regina für den gruß …ich finde die aktion toll ..hab mich über jede karte sehr gefreut ..und denke brigitte dein geburtstagstisch wird auch voller schöner kartengrüße sein ….lg und schönen sonntag ulla s

  3. so eine wundervolle Karte! Mit dem goldenen Stempel sieht sie sehr edel aus!
    Auf diesem Weg gratuliere ich Ulla auch ganz herzlichst!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.